0 min Lesezeit

Abfahrt: ab 07.05 Uhr Bexhövede; Loxstedt, Hohewurthstraße; Loxstedt Bahnhofstraße; Nesse; Stotel
zurück geht es: um 17:00 Uhr
Da geht es hin: Lüneburg
Das wird geboten: Besichtigungen, Freizeit zum Bummeln, Kaffee u. kleine Snacks zur Frühstückspause, Kaffee und Kuchen
Mitzubringen sind: Gute Laune und Reiselust
Reisepreis p.P.: 52 €
In bewährter Qualität hat Dorothea Kokot-Schütz die Fahrt wieder ausgearbeitet und wird uns schon auf dem Hinweg viele Details über Lüneburg erzählen können.
Weitere Auskünfte unter Tel. 04744-2283 (Dorothea) oder Tel. 04744-3428 (Claudia).
Da wir auch wie immer zu Fuß unterwegs sein werden, ist die Fahrt für mobilitätseingeschränkte Personen nur bedingt geeignet. Diesbezüglich noch mal evtl. genauer nachfragen. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unternehmungslustige Frauen und auch gerne Männer.