Kommunalwahl: Listenplatz 14
1 min Lesezeit

62 Jahre, verheiratet, eine Tochter
Lehrer am KreisGy (OStR)
Schlehenweg 12, Bexhövede
Tel. 04703-5412,
mobil 0178-1475412
mail@mPiehler.de
Hobbys: Fotografieren, Reisen
Ehrenämter: Mitarbeit im Finanzausschuss und Feuerwehrausschuss in den vergangenen Legislaturperioden,
Ratsmitglied von 2009 bis 2011

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Nachbarschaftspolitik – ein vertrautes Gesicht, dem man ab und zu auf der Straße begegnet? Das ist etwas, was uns schon lange fehlt.

Ich setze mich für wieder mehr Polizei in den Dörfern der Gemeinde ein. Zurück zu dem Dorfpolizisten, den wir noch aus früheren Zeiten kennen: Polizei „zum Anfassen” sozusagen. Durch ein bekanntes Gesicht der Polizei sowie verlängerte Öffnungszeiten der Wache bis 24 Uhr soll die gefühlte Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger erhöht werden – mit dem Ziel sich wohl und geborgen zu fühlen zuhause in unserer Gemeinde.

Ich bitte Die um ihr Vertrauen und ihre 3 Stimmen.

Ihr Martin Piehler