Kommunalwahl: Listenplatz 10
0 min Lesezeit

63 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 2 Enkel
Sachbearbeiterin
Berliner Straße 2, Loxstedt
Tel. 04744 2649
h.wiehn@t-online.de
Ehrenämter:
DRK Blutspendeteam,
Kirchenvorstand Ev. luth. St. Marienkirche

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

hier in unserer schönen Gemeinde Loxstedt bin ich geboren, hier bin ich zu Hause und hier will ich auch bleiben.

Seit 20 Jahren arbeite ich nun schon im Rat der Gemeinde Loxstedt sehr intensiv und mit viel Einsatzfreude. Dabei habe ich nicht nur meine Schwerpunkte im sozialen Bereich und den Feuerwehren im Blick. Das wäre zu kurz gedacht. eine Gemeinde kann nur funktionieren, wenn alle Bereiche miteinander verknüpft und im Gleichgewicht sind. Das erfordert viel Umsicht und Aufmerksamkeit.

Ich möchte mich dieser Aufgabe erneut stellen, damit es in unseren Ortschaften weiterhin lebenswert bleibt und alle gemeinsam in eine gute Zukunft gehen.

Ich bitte Sie um ihr Vertrauen und ihre drei Stimmen.

Ihre Kristina Wiehn