Kommunalwahl: Listenplatz 1; Kreistagswahl: Listenplatz 6
0 min Lesezeit

55 Jahre, verheiratet
Dipl.-Volkswirt,
Mittelstandsberater
Drostendamm 9a, Hahnenknoop
Tel. 04744 -731868
thomas@thier-grebe.de
Ortsvorsteher Hahnenknoop,
Vorsitzender der CDU Loxstedt

 

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

wir wollen auch in Zukunft glücklich und sicher leben. als Ortsvorsteher in Hahnenknoop weiß ich, wie wichtig der soziale Zusammenhalt in den Dörfern, die gute Nachbarschaft und das ehrenamtliche Engagement in den Vereinen sind.

Zu einem sicheren Leben gehören weniger Kriminalität, starke Feuerwehren und eine gute ärztliche Versorgung in unserer ländlichen Gemeinde. Dafür setze ich mich ein. Auch die erfolgreiche Entwicklung der mittelständischen Wirtschaft liegt mir am Herzen: Weniger Bürokratie, mehr Arbeitsplätze! Weniger Vorschriften, mehr Freiheit! So gelingt die Zukunft.

Darum bitte ich sie am 11. September um ihre drei Stimmen für den Gemeinderat und für den Kreistag.

Ihr Thomas Thier