Kommunalwahl: Listenplatz 2; Kreistagswahl: Listenplatz 15
1 min Lesezeit

44 Jahre, verheiratet, 2 Söhne
Betriebswirtin
An der Feuerwache 2, Stotel
Tel. 04744-5520
greenfield@t-online.de
Mitglied im Gemeinderat,
Ausschüsse: Schule und Kultur sowie Soziales
Aktiv im Kulturkreis Alte Schule Stotel

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

in den letzten 10 Jahren habe ich die Entwicklung unserer Gemeinde mitgestalten dürfen. Es hat mein Leben bereichert und mir viel Freude gemacht.

Für mich ist es wichtig, dass wir in Loxstedt ein sehr gutes Kinderbetreuungskonzept mit tollen Einrichtungen von Krippe, Kindergarten bis zum Hort haben. Außerdem investieren wir viel in mehr Lebensqualität, wie z.B. die Alte Schule Stotel, Badestrand Stoteler See, Spielplatz Hohes Feld, Anrufsammeltaxi, usw. Dabei streben wir immer einen ausgeglichenen Haushalt an. Unserer Gemeinde geht es gut und das soll auch so bleiben!

Mir aber liegt am Herzen, dass wir in Stotel ein neues Baugebiet bekommen. in einem CDU geführten Gemeinderat werden wir Wege dafür finden. Daher möchte ich sie bitten, mir am 11. September 2016 ihre 3 Stimmen für den Gemeinderat sowie für den Kreistag zu geben.

Ihre Tanja Grünefeld