Kommunalwahl: Listenplatz 4; Kreistagswahl: Listenplatz 12
0 min Lesezeit

65 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel
Landwirt und Lohnunternehmer
Schwegen 37, Schwegen
Tel 04744-1032
Ehrenämter:
seit 2011 im Gemeinderat
1. Vorsitzender der Jagdgenossenschaft in Schwegen
Ausschussmitglied im Wasserverband Dreptesielacht

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

mir ist wichtig: Eigentum zu schützen, Grundstückseigentümern nicht immer mit neuen Auflagen den Wert der Grundstücke zu reduzieren. Naturschutz ist wichtig, kann und darf aber nicht nur von einer Minderheit der Bevölkerung erbracht werden.

Mir ist wichtig: Eine flächendeckende Internetversorgung; die weißen Flecken auf der Internetkarte müssen der Vergangenheit angehören.

Mir ist wichtig: Kreis und Gemeinde unter Berücksichtigung der Finanzen weiter zu entwickeln. die A20 und Bahnquerungen werden uns einiges abverlangen.

Damit ich diese Themen für sie vertreten kann, bitte ich sie um ihre drei Stimmen für den Gemeinderat sowie für den Kreistag.

Ihr Heino Rabe